galeriewelpen

Zurück

So, unter diesem Link könnt ihr nun immer die aktuellsten Ereignisse nachlesen!!!

 

Samstag, 5. März '05

Ich weiß, lange ist nichts auf unserer Homepage passiert, doch nun endlich ist die lange Winterpause vorbei und Pico und ich waren wieder auf einem Turnier (in Ascheberg)- unsere Bilanz: Am Freitag in der A-Dressur waren wir "nur" Siebte, doch heute in der L haben wir einen sensationellen 3. Platz erreicht! Ich bin sehr stolz auf meinen Dicken, er lief wirklich super...Auf eine erfolgreiche neue Saison :)

PS: nächstes Wochenende gehts schon wieder weiter - daumen drücken!!

PPS: Den Hunden geht es gut :)

Donnerstag, 06. Januar '05

Erst mal ein frohes neues Jahr!!!
Ich hoffe, ihr habt alle die Weihnachtsfeiertage und Silvester schön gefeiert?!

Habe gerade 5 neue Bilder eingefügt (Weihnachtsstimmung *g*):
- 2 Stück unter Freunde (Fly + Joy, sowie Lizzy, Balou und Ashira als Weihnachtsmänner)
- Eins von Kyra unter dem Weihnachtsbaum
-sowie Amy und Gin (jeweils in ihren Galerien) auch passend zu Weihnachten verkleidet :-)

Samstag, 11. Dezember '04

Endlich habe ich Zeit gefunden die Bilder von unserem Welpentreffen ins Netz zu stellen!
Trotz des schlechten Wetters sind sie ganz gut geworden, aber überzeugt euch selbst!!!

Dienstag, 09. November '04

Habe grad einen neuen Link eingefügt: "Von Sam und seinen Katzen"
Einfach mal vorbei schauen ;-)

Montag, 08. November '04

Tut mir sehr leid, dass zur Zeit nicht so viel auf unserer Homepage los ist, aber ich bin gerade mitten im Klausurblock und habe durch das ganze Lernen wenig Zeit für etwas anderes...aber am Donnerstag ist die letzte Klausur und dann hab ich es erst mal geschafft *juchuuu*

Habe ein paar neue Fotos eingefügt, so eben schnell zwischen Lateinbuch und Englischlektüre ;-)
2 Neue von Kyra (haben sie am letzten Montag besucht), eins von Sam und wieder eins von Kiwi!!!

Donnerstag, 28. Oktober '04

Seit Montag sind wir wieder da!!! Der Urlaub war richtig schön, super Wetter und stundenlange Wanderungen... vorallem Amy und Gin haben dies genossen! Die beiden sind die steilen Berghänge hoch geflitzt, so das unser einer neidisch werden konnte :-)

Natürlich habe ich auch Bilder gemacht, welche unter Gins und Amys Galerien zu "bewundern" sind!!!

Und nicht zu vergessen: Auch habe ich 2 neue Bilder von Kiwi eingefügt!!!

So, nun hoffe ich noch, dass ich vielleicht mal wieder ein paar schöne Fotos per Mail bekomme, ich würde mich freuen!!!

Samstag, 16. Oktober '04

Hallo,
wollte nur mal kurz bescheid sagen, dass wir ab morgen im Urlaub (Österreich) sind und sich deshalb auch mind. eine Woche nichts mehr auf unserer Seite tun wird!!
Aber verprochen, wenn wir wieder kommen wird die HP mal komplett überarbeitet und mit vielen neuen Bildern bereichert...darauf könnt ihr euch schon freuen und für alle die es noch nicht mitgekriegt oder vergessen haben sollten: Am 4. Dezember 2004 wird bei uns das erste Welpentreffen von "Rainbow-Valley" :-) statt finden...hoffentlich können alle kommen!!!
ganz liebe Grüße und an alle schöne Ferien, bis demnächst!!!

Sonntag, 10. Oktober '04

Endlich tut sich wieder was auf unserer Homepage...für alle, die schon so lange darauf gewartet haben gibt es jetzt unter Welpengalerie "Elli" neue Fotos aus Königswinter!!!

Viel Spass...

Mittwoch, 15. September '04

Es gibt neue Bilder -> Besuch bei Kiwi (siehe Welpengalerie)


Und bald ist ja auch schon Conformation Show in Königswinter, dann sehen wir ein paar von unsren "Babies" wieder!!!

Samstag, 04. September '04

Gestern waren wir in Hemer und haben den Sam besucht!!! Bilder davon gibt es in der Welpengalerie -> Sam!!!

Auch unter "Freunde" gibt es wieder ein neues Foto: Douglas, ein Sohn von Flash und ein guter Freund von Amy und Gin... 

Mittwoch, 01. September, '04

Unter "Freunde" gibt es 3 neue Bilder von Balou, Lizzy und Ashira!!!

Dienstag, 31. August '04

Die Bilder von Nala sind da!!!

Montag, 30. August, '04

Hab grad mal wieder ein paar neue Bildchen eingefügt:
Von Sam und Elli (Welpengalerie) und von Pico und mir (Picarogalerie)

Bald gibt's auch neue Fotos von Nala, denn am Samstag sind wir nach Ascheberg gefahren und haben sie besucht!!! Sie ist echt 'ne Süße geworden, genauso ein kleiner "Quirly" wie unser Gin...die beiden haben die ganze Zeit gespielt!

Am Freitag fahren wir dann den Sam besuchen und bald geht's auch zur Kiwi nach Heidelberg!

Donnerstag, 19. August, '04

Heute sind wir mit beiden Hunden nach Reken gefahren, den kleinen Boomer besuchen!!!
Aber so klein wie wir ihn in Erinnerung hatten, ist er schon längst nicht mehr...er ist sogar größer und kräftiger als unser Gin!!!
Alle Hunde haben sich sehr über das Zusammentreffen gefreut, auch Mama Amy, "ob sie sich wohl wieder erkannt haben?"
Jedenfalls hatten alle ganz viel Spass beim toben und das wird bestimmt nicht das letzte Treffen gewesen sein!!!

PS: Bilder gibt es unter Gins Galerie sowie in der Galerie der Welpen, unter Boomer natürlich :-)

PPS: Morgen müssen Anna und Pico wieder aufs Turnier -> A-Springen!!!
Also, gaaaaanz fest die Daumen drücken!!!

 

 

Freitag, 13. August '04

Unter Pico-Galerie gibt's 2 neue Fotos -> von unserem Turnier am WE

Montag, 9. August '04

Es gibt neue Bilder von Gin -> aus Österreich!!!

Sonntag, 8. August '04

Heute waren Anna und Pico wieder auf einem Turnier -> Gestüt Förster in der Nähe von Lüdinghausen.
Anna kann es immer noch nicht glauben, aber es ist wahr:
Sie haben zusammen beide Prüfungen gewonnen (eine A-Dressur, WN: 7,7 und eine Dressurreiterprüfung der Kl. A, WN: 7,6)!!!
Trotz des warmen Wetters haben beide volle Leistung gezeigt und wurden somit mit dem Sieg in der jeweiligen Prüfung belohnt!!!
-> Jetzt sind alle sehr happy :-)

Donnerstag, 5. August '04

Ich hab ein neues Banner erstellt!!!

Sonntag, 1. August '04

Jetzt ist es vollbracht, die Seite ist vollkommen aktualisiert, viel Spass beim stöbern!!!

PS: Würde mich dann über neue Fotos von Gins Geschwistern freuen!!!

Samstag, 31. Juli '04

Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, hab ich einiges hier an der HP verändert -> wurd ja auch langsam Zeit :-)

Morgen mach ich weiter, ist nämlich jetzt schon spät geworden...

Donnerstag, 29. Juli '04

Sorry, dass sich sooooo lange nichts mehr auf unserer Homepage getan hat, aber ich bin gerade erst aus dem Urlaub wieder gekommen (Norderney), war super...
Mama, Papa, Teresa und die Hunde sind jetzt für 2 Wochen in Österreich, zum wandern.

Aber jetzt bin ich ja wieder zu Hause und habe auch ganz viel Zeit :-) mal neue Bilder ein zufügen. Also nicht ungeduldig werden, im Laufe der nächsten Tage wird es endlich wieder neue Fotos zum anschauen geben!!!

VERSPROCHEN

Mittwoch, 14. Juli '04

Habe gerade mal wieder 2 neue Bilder eingefügt, eins von Gin, bei Bekannten im Garten und das andere von Kiwi, wie sie gerade ganz lieb "Sitz" macht!!!

PS: Heute hat Anna Geburtstag (17).
Sie hat einen neuen Fotoapparat bekommen, deshalb nicht wundern, wenn es bald ganz viele neue Bilder auf der Homepage zu bewundern gibt :-)

Donnerstag, 08. Juli '0

Es gibt 2 neue Fotos von Kyra -> gaaaaanz süß :-)

Freitag, 02. Juli '04

Unter Welpengalerie gibt's ein schönes neues Foto von Gin und Amy

Samstag, 26. Juni '04

Turnier war ganz gut, 4. Platz in der A-Dressur, 7,0!!!
Und das E-Springen hat auch super geklappt. Pico ist null Fehler durch den Pacours, Anna hat sich sehr gefreut!!! Am Ende gab's für ihren Ritt dann die 6,8, leider wurd erst ab 7,0 plaziert. Aber egal, Hauptsache man ist zufrieden, und das sind wir!!!

PS: Morgen ist endlich wieder Aussietreffen. Aber der Gin darf leider noch nicht mit, weil wir eine lange Wanderung machen und so viel darf der Kleine ja noch nicht laufen.

Freitag, 25. Juni '04

Anna und Pico fahren morgen zum Turnier -> ganz fest die Daumen drücken :-)

PS: Dem Gin ging es heute gar nicht gut.
Beim spazieren gehen heute morgen muss er wohl was giftiges gefressen haben!!!
Als Mama wieder zu Hause war, hatte der Kleine ganz viel Schaum am Maul und es ging sofort zum Tierarzt, Zum Glück konnte dieser helfen, nach drei dicken Spritzen ging es Gin schon wieder vieeeel besser!!! Der TA meinte, es war wohl eine Vergiftung...nur wovon das kommt, bleibt offen. Wieder daheim, hat er sich erst mal "verkrochen" und etwas geschlafen. Am Nachmittag war dann alles schon wieder in Ordnung. Er hat getrunken, gefressen und hatte auch viel Spass beim spazieren gehen -> ZUM GLÜCK!!! Hoffentlich bleibt ihm das eine Lehre, dass man nicht alles in den Mund nimmt, was vielleicht lecker aussieht!!!

Sonntag, 20. Juni '04

Unter Pico Galerie gibt's schöne, neue Bilder!!! -> Foto-Session!!!

Und in der Welpengalerie sind neue Fotos von Elli + Sam!!!

Mittwoch, 16. Juni `04

Gin und Amy geht es super. Der Kleine hält seine Mama ganz schön auf Trab :-)

PS: Unter Galerie gibt's 2 schöne neue Bilder von Kiwi!!!
Hoffe ja, dass ich von den anderen auch noch mal ein paar Fotos bekomme, damit unsere Welpengalerie doch aufrecht erhalten bleibt!!!

Donnerstag, 10. Juni '04

Jetzt sind alle Kleinen abgeholt worden...
Plötzlich ist es so ruhig bei uns im Haus, ganz schön ungewohnt.
Amy und Gin liegen gerade zusammen draußen im Sitzsack und sind am schlafen, ob die beiden die anderen Sechs vermissen? Jedenfalls scheint Gin sich ganz schön zu langweilen, keinen Kameraden mehr zum spielen und toben.

PS: Hab jetzt die "Abschieds-Fotos" eingefügt!!!
PPS: Und das Frauchen von Kiwi hat mir schon ein paar Bilder für die Galerie geschickt, sind sehr schön geworden, anschauen lohnt!!!

Samstag, 04. Juni '04

Und nun ist auch die Kyra "umgezogen" in ihr neues Heim nach Wermelskirchen!!!

Es werden immer weniger Wautzis, aber dafür wird's auch immer ruhiger bei uns zu Hause, die Blumen haben endlich wieder eine Chance sich zu erholen :-)
Am Mittwoch wird dann noch die Nala abgeholt und am Donnerstag sind dann die letzten Beiden dran, Kiwi und Elli!!!
Bis dahin genießen wir noch jede freie Minute mit unseren Kleinen, welche ja schon gar nicht mehr so klein sind ;-)
Jedenfalls sind wir heute morgen alle zusammen mit Mama Amy spazieren gegangen, und das klappt auch schon immer besser. Beim ersten Mal waren die Hündchen noch immer am jaulen und alles schien ihnen unheimlich, aber jetzt... kein Busch und kein Strauch am Wegesrand sind mehr vor ihnen sicher und sie laufen auch schon mutig die Straße rauf, ohne das Amy immer "vor dackeln" muss :-)
So, das müsste reichen. Sorry für den Roman, aber irgendwie musste das mal raus... kann eh nicht schlafen *smile*

PS: Am Donnerstag gibt's dann die letzten endgültigen Bilder -> Abschiedsfotos!!!
Jeder Welpe kommt dann mit seiner neuen Family ins Netz... und hoffentlich bekommen wir regelmäßig neue Fotos zu geschickt, damit die Welpengalerie auch noch lange zeit aufrecht erhalten bleibt...

Das war das Wort zum Samstag :-)))))

Freitag, 4. Juni '04

Jetzt ist Hündchen Nummer 2 auch weg -> der Sam!!!

Dienstag, 1. Juni '04

Neue Bilder von der Rasselbande!!!

Und, heute mussten wir von Boomer Abschied nehmen. Er ist der Erste der sich nun auf den Weg macht, die große, weite Welt zu entdecken :-)
Wir wünschen ihm und seiner Familie viel Glück und Spass für's weitere Leben, auf das wir uns bald mal wieder sehen!!!

Sonntag, 30. Mai '04

Neue Bilder in Picos Galerie: Vom Springen, Showprogramm heute in Seppenrade!!!

Samstag, 29. Mai '04

Anna und Pico sind heute 11. in einer A-Dressur geworden, gegen 45 andere Starter!!!
(Pfingstturnier in Seppenrade)

PS: Pico hat jetzt auch eine Galerie... schöne Bilder von der L-Dressur!!!

Donnerstag, 27.Mai '04

Heute waren die Kleinen beim "Onkel Doctor"!!!
Augenuntersuchung, chippen und impfen... -> alle 7 sind top fit!!!

Dienstag, 25.Mai '04

Es ist wieder mal Dienstag und das bedeutet natürlich neue Portraits von den Kleinen!!!

Montag, 24.Mai '04

Hab grad neue Galerie-Bilder eingefügt, soooo süüüüß!!!

Dienstag, 18.Mai '04

Schon wieder eine Woche um und natürlich gibt's auch neue Fotos!!!

PS: Gerade haben die Kleinen ihre dritte Wurmkur bekommen, sie haben's alle tapfer überstanden :-)
PPS: Alle wiegen jetzt über 3 Kilo!!!

Mittwoch, 12.05.'04

Jetzt sind die Bilder aber online, und die richtigen Namen der Kleinen stehen endlich auch dabei!!!

Dienstag, 11.05.'04

Ich weiß, ihr wartet alle schon auf die neuen Welpen-Fotos ( ist ja wieder eine Woche her),
hatten heute aber leider keine Zeit, SORRY!!!
Aber morgen könnt ihr sie dann alle endlich wieder bewundern, VERSPROCHEN.
Ich versuch mich auch zu beeilen ;-)

Sonntag, 09.05.'04

Es gibt neue Bilder von den Kleinchen, "Ausflug in den Garten"!!!

Samstag, 08.05.'04

Anna und Pico waren heute wieder auf einem Turnier (in Senden)!!!

Die L-Dressur war eher bescheiden ;-)
Aber dafür haben die beiden die A-Dressur gewonnen, mit 7,4!!!
Und das E-Springen war auch gar nicht so schlecht, einen Steher (der hätte nicht sein müssen!!!) und eine Stange am Ersten...

In 3 Wochen geht's dann wieder los, "Heimspiel" in Seppenrade

Freitag, 07.05.'04

Hier die Telefon-Nummer von der Frau Geiping (die mit den 10 Aussie-Babies!!!)

0175/3333073

Wer noch Interesse hat, sollte dort dann mal anrufen...

Donnerstag, 06.05.'04

Viele neue News:

1. Die ganze Rasselbande ist verkauft.

Aber in unserem Bekanntenkreis sind heute 10 gesunde Aussies (black- und red tris)
zur Welt bekommen. Wer also noch Interesse an einem Kleinen hat, einfach bei uns melden, wir leiten dann weiter!!!

2. Die Welpis sind umgezogen - in unser Gartenhaus.
Dort können sie jetzt nach Lust und Laune spielen und rennen!!!

3. Unter Welpengalerie gibt es neue Fotos, gemacht von Luckys (KIWIS'S) neuem Frauchen  ;-)

Dienstag, 04.05.'04

Heute sind die Welpis genau 4 Wochen alt.
Und es gibt mal wieder neue Bilder!!!

Sonntag, 02.05.'04

Heute war "Besucher-Tag"!!!
Blacky, Nala und Grace haben schon neue Besitzer gefunden.
Für die Lucky kommen am Donnerstag Interessenten und der Gin bleibt sowieso bei uns.
Jetzt suchen wir nur noch 2 nette Familien für den Boomer und den Dragon...

PS: Die Süßen fressen schon liebendgern Welpenfutter.
Obwohl sie nachher immer aussehen wie kleine Schweinchen :-)
Naja, hauptsache es schmeckt!!!

Dienstag, 27.04.'04

Wiedermal neue Fotos ;-)

Montag, 26.04.'04

Es gibt neue Bilder von den Welpen (siehe Welpengalerie)!!!

Samstag, 24.04.'04

Den kleinen Wauzis geht es blendend!!!
Seit ein paar Tagen spielen sie schon richtig miteinander und bellen und knurren können sie auch schon :-)

Heute waren sie fast den ganzen Nachmittag im Garten und haben die Sonne genossen!!!

Dienstag, 20.04.'04

Es gibt neue Bilder von der Rasselbande, und sie werden wirklich von Woche zu Woche süßer!!!

Montag, 19.04.'04

Die Welpen haben jetzt ihre eigene Galerie bekommen!!!

PS: Fast alle Kleinen haben ihre Äuglein endlich geöffnet und nun blinzeln sie schon gespannt durch die Gegend ;-)

Sonntag, 18.04.'04

Gestern haben die Kleinen ihren ersten Ausflug in den Garten gestartet.
Obwohl sie noch nichts sehen konnten, haben sie die warme Sonne sichtlich genossen.

PS: Heute sind die Augen von Lucky schon einen Spalt breit geöffnet!!!

Dienstag, 13.04.'04

Es gibt neue Bilder von den Welpis!!!

Samstag, 10.04.'04

Der Rasselbande geht es blendend!!!
Sie machen den ganzen Tag nichts anderes als Trinken, Schlafen, Trinken, Schlafen :-)
Und gewachsen sind sie auch schon, sie nehmen pro Tag zwischen 30 und 40g zu.
Vorallem unsere Grace ist gut dabei, sie hat schon längst die 500g-Grenze überschritten ;-)

Mittwoch, 07.04.'04

Heute haben die Kleinen ihren ersten Ausflug startet -> zum Tierarzt!!!
Alle haben es gut überstanden, jedes Baby ist fit wie ein "Turnschuh" *juchuuu*
Jetzt liegen sie wieder in ihrer Kiste bei Mama und schlafen tief und fest:
"Das war sooooooo aufregend" :-)

Dienstag, 06.04.'04

DIE WELPEN SIND DA!!!

Heute morgen um viertel nach vier "erblickte" das erste Baby von Amy das Licht der Welt.
Insgesamt sind es sieben Stück geworden, vier Hündinnen + drei Rüden.
3 Blue Merle
1 Black tri
1 Red tri
2 Red Merle

Jetzt sind sie schon putzmunter und trinken was das Zeug hält.
Amy geht es auch gut, sie ist ganz stolz auf ihren hübschen Nachwuchs.


Unter Welpen findet man die ersten Bilder von unserem Familienzuwachs!!!

Montag, 29. März '04

Am Wochende war mal wieder Turnier -> in Appelhülsen.
Anna und Pico sind in einer A-Dressur Vierte geworden (7,2) und mit der Mannschaft waren sie nach Dressur, Vormustern und Springen der Kl. A auf Platz sieben.

Jetzt haben Anna und Pico erst mal "Urlaub". Das nächste Turnier ist frühestens in 6 Wochen!!!

Aber bald geht es wieder zu Hubert -> wenn das Wetter weiterhin so mitspielt :-)

Sonntag, 21. März '04

Hallo, wollte mich auch mal wieder melden :-) !!!
Eigentlich ist diese Woche nichts wirklich Interessantes passiert,
außer das unsere werdene Mama immer dicker und dicker wird... Wir sind schon immer kräftig am fühlen, aber bis jetzt regt sich da noch gar nichts :-)

Samstag, 13. März '04:

Vereinsmeisterschaften beim RV Seppenrade!!!
Anna und Pico haben ganz schön abgesahnt :-)
4.Platz in ihrer ersten L-Dressur (6,6)
3.Platz in der A-Dressur (7,2)
5.Platz im A-Springen -> erst der dritte Pacours von den Beiden!!!
Und in der Gesamtwertung um den Juniorenvereinsmeistertitel sind die beiden Zweite geworden.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Freitag, 12. März '04:

Heute hatten wir einen Termin beim Ultraschall!
Man hat ganz viele kleine Babys gesehen,
sooooooooo süß :-)
Die haben schon richtig gestrampelt und Frau Doktor meinte, es werden mindestens sechs, wenn nicht sogar mehr...
Wir freuen uns alle ganz doll!!!


 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!